in der Betreuung

Martina Schüller

Mein Name ist Martina Schüller. Ich wohne seit 1987 in Habitzheim. Seit meinem 16ten Lebensjahr arbeite ich in unterschiedlichen Funktionen mit Kindern. Auch mein Informatikstudium habe ich so finanziert.

Ich habe 2 Söhne und auch schon 2 Enkelkinder. Zu der Zeit, als die Betreuung in der Hasselbachschule aufgebaut werden sollte, habe ich Kinderfreizeiten organisiert und Klassenfahrten begleitet, deshalb hat mich die damalige Schulleiterin gefragt, ob ich nicht Lust hätte mit der Betreuung in der Hasselbachschule zu starten. Das war genau mein Ding, also habe ich mit Freude diese Aufgabe übernommen und bin bis heute gerne dabei.

Wenn ich in meiner Freizeit nicht gerade in Büchern versinke, bin ich mit meinem Freund zu Fuß oder mit dem Fahrrad in der Natur unterwegs. Oft finden wir dabei Dinge, die man in der Küche oder zum Basteln gut gebrauchen kann.