Bianca Mohr neue Schulleiterin der Hasselbachschule

Liebe Eltern der Hasselbachschule in Habitzheim,

mein Name ist Bianca Mohr.

Seit dem 01.06.2021 bin ich die neue Schulleiterin der Hasselbachschule und freue mich über eine kooperative und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen und ihren Kindern.

Vor meiner Elternzeit war ich bereits seit sechs Jahren als Schulleiterin in Offenbach tätig. Aufgrund meiner familiären Situation habe ich mich jedoch dazu entschieden, mich in den Landkreis Darmstadt-Dieburg versetzen zu lassen.

Erreichen können Sie mich zwischen 8 und 11 Uhr über die Telefonnummer und E-Mail-Adresse der Hasselbachschule.

B. Mohr

Elterninfo:

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und Sie auf verschiedene Dinge aufmerksam machen.

Trotz gesunkener Coronafallzahlen möchte ich Sie bitten, sich auch weiterhin an die geltenden Regeln zu halten. Die Maskenpflicht im Unterricht wurde zwar ab Freitag, den 25.06.21, aufgehoben, dennoch gilt sie auf den Fluren und auf dem Weg zum Sitzplatz im Klassenraum. Die Testpflicht bleibt weiterhin bestehen. Schicken Sie ihr Kind also trotzdem immer mit passender Maske in die Schule. Denken sie an die Mitgabe von Ersatzmasken.

Wenn sie als Eltern das Schulgelände und Schulgebäude betreten müssen, tragen Sie bitte auch eine passende Maske. Bitte betreten Sie das Schulgelände und das Schulgebäude bitte nur nach vorheriger Terminabsprache und mit negativem Coronatest. Es ist davon abzusehen, Elterngespräche zwischen „Tür und Angel“ zu führen. Eine Terminabsprache ist jederzeit über die Ente oder auch per E-Mail möglich.